Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Zuckerimsalz Kalender 2014


… oder … was die Zahl 10 mit 103 zu tun hat und warum das Zusammen eigentlich 63.471 ergibt … und warum deshalb für jeden von euch heute schon Bescherung ist … diese Antworten gibt´ auf dem Blog ;-)

Aber es gibt´s heute ein Geschenk von mir für euch … und für Tante Erna, falls ihr im Weihnachtsstress total vergessen habt ihr was zu kaufen :-D … meinen Zuckerimsalz Kalender 2014 zum gratis download.

Ich hab gehämmert, gebohrt, geklöppelt, und mindestens zweimal den Computer aus dem Fenster geworfen … aber jetzt isser fertig … und lacht mich gerade auf meinem Schreibtisch an :-D

==>




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.