Meine Schatztruhe!

Meine Schatztruhe!


Bereits seit sehr, sehr langer Zeit steht bei uns eine ungenutzte kleine Holz-Minikommode im Keller herum – wartend auf die Dinge, die da kommen. Die Kommode aus Birkensperrholz stammt aus unserem schwedischen Lieblings-Einrichtungshaus. Unbehandelt bietet sie zwar auch praktischen Stauraum in jeglicher Hinsicht, sieht aber leider eher trist aus. Dann endlich kam uns die erlösende Idee für das kleine Schränkchen: Kleines, du wirst unsere neue Schatztruhe!
Hier (POTTZBLITZ) erfahrt ihr, wie wir es gemacht haben!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!