Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterhasen-Wimpelketten [Plotter-Freebie]


Ich liebe Wimpelketten! Und Osterhasen eigenen sich ja perfekt dafür! Mit der Osterhasen-Wimpelkette wird jede Blumenvase zum Mittelpunkt der Ostertafel. Und ich werde auch meine Osternester dieses Jahr auch mit den Hasen-Girlanden verschönern. Ich zeige Euch natürlich in Kürze auch noch ein paar Fotos! Das Freebie ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Katimakeit.

Das Freebie beinhaltet zwei Wimpelketten (einmal mit und einmal ohne Schriftzug „Frohe Ostern“) und den Osterhasen ansich.

Viel Freude mit den Wimpelketten & Frohe Ostern Euch allen!

 



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Schere,
  • Schneideplotter
So macht man das:

1Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausschneiden

Hier gehts zum Download:
http://kugelig.com/osterhasen-girlande-plotter-freebie
Das Download-Paket beinhaltet das Freebie in den Formaten DXF, SVG und PDF.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ach cool, auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass das Hasen sind. Ich dachte erst, das wäre das Muster auf der Kanne! Super geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.