Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Minikerzenständer


Habt ihr auch noch kleine Kerzen vom Weihnachtsbaum übrig? Dann hab‘ ich da eine kleine feine Idee:

Ich habe Miniblumentöpfchen mit Tafelfarbe angepinsselt, darauf kann man dann kleine Botschaften, oder z.B. auch Zahlen für Geburtstagskerzen draufschreiben.
Für einen guten Halt der kleinen Kerze sorgt Sand. Schön finde ich auch die Variante mit sehr kleinen Knöpfen, dann die Kerze aber früh genug auspusten, sonst schmelzen sie ;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!