Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tropfen Brosche


Jetzt fange ich mal an um meine Filzfiguren-Projekten zu dokumentieren. Ich hoffe, dass ich vielen Ratschläge und Kommentaren erhalten werde.



Dieses Material benötigst du:
  • Filzwolle,
  • Sicherheitsnadeln

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filznadeln,
  • Heißklebepistole,
  • Schaumstoffunterlage,
  • Schwamm
So macht man das:

1Materien, die wir brauchen sind:

Filzwolle:
dunkelblau 5g, wenig weiß, dunkelbraun oder schwarz,
Sicherheitsnadel,
Heißklebepistole

2Tropfenform

3Gesicht

4Kleben

in Bearbeitung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.