Mit einem Haps sind sie weg

Mit einem Haps sind sie weg

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und da ich lange Zeit sehr skeptisch gegen über Silikonformen zum Backen war, hab ich mich nun auch dieser Hürde gestellt …

und bin stolz diese genommen … die Küche nicht in die Luft gesprengt zu haben … und dass diese klitzekleinen Leckereien auch noch schmecken

… und hier gibt´s das Rezept und noch mehr zuckersüße Fotos von den „Kleinen“
http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/03/13/mit-einem-haps-sind-sie-weg/

… wünsch euch einen guten Appetit und gebt vielleicht euren Lieben auch was ab ;-) …



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Silikonbackform




2 Kommentare
  1. Für den kleinen Hunger zwischendurch.

    • … genau … leider sind sie immer so schnell verputzt. Aber dann hat man ja einen Grund wieder neue zu backen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.