Mit Gurke, Zitrone und Minze aufgepepptes Wasser


Infused Water oder Detox Water… ein nicht mehr ganz so neuer aber dennoch sehr sinnvoller Trend.

Wasser trinken an sich ist ja schon sehr gesund, dieses jetzt mit Gurke, Zitrone und Minze zu veredeln natürlich umso mehr.

Diese Kombination ist herrlich erfrischend und bei den derzeitigen Temperaturen eine große Motivation ausreichend zu trinken.

Wer der Gurke dann doch etwas skeptisch gegenübersteht, kann es ja erst einmal mit Wassermelone versuchen.

Die Rezepte gibt es hier:

http://silke-rudat-food.blogspot.de/2015/06/infused-waterlemon-cucumber-and-mint.html

http://silke-rudat-food.blogspot.de/2015/06/infused-water-watermelonlimemint.html

Lasst es Euch schmecken…liebe Grüße…Silke






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.