Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mit Gurke, Zitrone und Minze aufgepepptes Wasser


Infused Water oder Detox Water… ein nicht mehr ganz so neuer aber dennoch sehr sinnvoller Trend.

Wasser trinken an sich ist ja schon sehr gesund, dieses jetzt mit Gurke, Zitrone und Minze zu veredeln natürlich umso mehr.

Diese Kombination ist herrlich erfrischend und bei den derzeitigen Temperaturen eine große Motivation ausreichend zu trinken.

Wer der Gurke dann doch etwas skeptisch gegenübersteht, kann es ja erst einmal mit Wassermelone versuchen.

Die Rezepte gibt es hier:

https://silke-rudat-food.blogspot.com/2015/06/infused-waterlemon-cucumber-and-mint.html

https://silke-rudat-food.blogspot.com/2015/06/infused-water-watermelonlimemint.html

Lasst es Euch schmecken…liebe Grüße…Silke






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.