Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mit ’nem Beanie fängt alles an… – Ideen & Inspiration + Nähkurs für Anfänger freebie

Mit ’nem Beanie fängt alles an… - Ideen & Inspiration + Nähkurs für Anfänger freebie


Irgendwann hatte ich mal erwähnt, dass Metterschling und Maulwurfn erwachsen wird….

Muss so vor ca. einem Jahr gewesen sein?! Fing damit an das ich meine Nähgewohnheiten von quitschie bunt mit vielen Mustern auf eher schlicht -ein Hauptstoff- mit Ringel und/oder uni kombinierte. Man kann auch sagen

-langweilig-

-wie gekauft-

-nischt neues-

-tragbar-

 

Oft denk ich zurück… wie ich anfing… natürlich nicht mit nem Beanie.

Nein. Es musste direkt DANAI von farbenmix sein. ^^ Das ich vorher noch nie ne Nähma bedient habe, hatte ich gesagt?! Ähm ja… Klappte nicht. Egal. Ich gab ja nicht auf. Tauchte immer mehr in die Nähwelt ein. War fasziniert von immer neuem. Man kann sich überall Ideen holen, hat so viele zu denen man auf sieht, bewundert die Kreativität der anderen. Ab dem Zeitpunkt, wo man merkt, es ist Platz für alle da. Wir sind so viele, und doch (er)schafft jede SEINS. Jede hat ihren Stil. Es fängt bei der Stoffauswahl an, geht übers (ver)nähen & betüddeln, und endet bei der Bearbeitung der Fotos. Jede hat ihre Handschrift. Das find ich so genial, dass ich nicht lüge, wenn ich sage #ichliebemeinenJob

Job

ja… es ist mittlerweile mein Job. Aber nicht nur! Mittlerweile hat meine komplette Familie mit dem nähen zu tun. Sei es als Model für Fotos, Herrscher über den Kontoauszug oder verschicken der Ware. ALLE wurden vom NÄHEN eingenommen.

Ja …

Metterschling und Maulwurfn

wächst…

Das bin nich mehr nur noch ich und meine Nähma.

Das sind WIR.

Wir wachsen.

Langsam.

Aber stätig.

EDIT

Ich bin NICHT schwanger ^^

Stoff von Alles für selbermacher

Band von Farbenmix

Snap von Snaply

Anfänger Nähkurs – Beanie lernen freebie

zum Original Beitrag mit vielen verlinken im Beitrag gehts hier entlang

Metterschling und Maulwurfn




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.