mmmhh… Vanillekipferl

mmmhh... Vanillekipferl

Gestern war bei uns “Vanillekipferl – Tag”… immer am 3. Dezember werden bei uns die ersten Kipferl gebacken. Die backfrisch randvoll gefüllte Dose steht nämlich in jedem Jahr auf dem Geburtstags-Tisch meines Liebsten. Das muß so sein, sagt er…Und damit die Freude über die klassichen Mini-Hörnchen nicht abreißt, bekommt der der Beste aller Männer eine Nachfüllgarantie: die Dose wird einfach nicht leer. Gerade letztens hat er dennoch behauptet, er bekäme immer nur das erste und das letzte Kipferl…. ppphhh!… kann ja gar nicht sein. Oh hoppla, muß schon wieder an den Ofen…. Hier verrate ich euch unser Familienrezept => http://soulsistermeetsfriends.com/2013/12/04/mmmhhh-vanillekipferl/

Dein Herz schlägt auch für die schönen Dinge des Lebens? Besuch mich auf facebook






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.