Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Modelliermasse aus Vogelsand


Das Stöbern nach Inspirationen im Internet kann tatsächlich zu einer Sucht werden. Mich verfolgten tagelang Bilder und in meinem Kopf sauste nur der Begriff „Fairy Garden“. Unbedingt wollte auch ich mir solch einen bauen und setzte den Anfang direkt um. Aus Vogelsand, Mehl und Wasser rührte ich eine Masse an und modellierte so meine kleinen Garten!

Das Rezept und weitere Informationen finden ihr auf meinem Blog!

Ich freue mich auf euch – Lilly von lillymade.de



Dieses Material benötigst du:
  • Mehl,
  • Vogelsand,
  • Wasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alten Kochlöffel,
  • alten Topf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!