Mr. Snow die alte Socke

Mr. Snow die alte Socke


Bei uns tobt immer noch der Winter deshalb habe ich für meinen Mr. Frosty noch einen Bruder gebastelt – Mr. Snow ☃. Wieder ohne Schnee ❄️ dafür ist jetzt im Kleiderschrank wieder eine Socke verschwunden ;-) Die Anleitung gibt es, für den der Interesse hat, auf wesel.blog



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Kleber,
  • Knöpfe,
  • Socke

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere
So macht man das:

1Ausführliche Anleitung

Auf dem Blog erhälst du eine detailliert Anleitung mit vielen Fotos. Perfekt zum Nachbasteln für Kinder.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Habe diesen Schneemann mit meiner Enkelin gebastelt. Hatten viel spass

    Annelies Bartholomew 13. Dezember 2020 um 20:24 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!