Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wolle selbst färben


Kennt ihr das Problem, dass ihr mit einem bestimmten Farbwunsch im Kopf loszieht und versucht diesen im nächsten Wollladen zu erfüllen, aber dieser Farbton ist leider in diesem Jahr nicht Trend und somit auch nicht lieferbar? Oder habt ihr ein absolutes Lieblingsmaterial, aber mehr als die Standartfarben gibt es nicht?

Heute verrate ich euch, wie ihr eure eigene Wolle selbst färben könnt und so nie wieder einen faulen Farbkompromiss für eure Projekte eingehen müsst. Alles was ihr hierfür braucht ist weiße Wolle und Simplicol.

Die ganze, ausführliche Anleitung findet ihr unter: http://meingehaekeltesherz.de/wolle-faerben-simplicol

Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.