Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mütze Frankfurt 22c


Geometrie und Anschmiegsamkeit passen nicht zusammen? – Wir behaupten doch.
Die Mütze Frankfurt 22c ist kuschelig warm und besticht durch ihr schönes zackiges Muster.
Diese Strickanleitung für die Mütze Frankfurt 22c ist detailliert beschrieben.
Das Modell ist für Beginner hervorragend geeignet.

Benötigte Kenntnisse:
Stricken in der Runde, rechte und linke Maschen, Umschlag, 2M zusammen stricken

Die Mütze ist für einen einen Umfang von ca. 52-54cm konzipiert.
Für die Mütze werden bei einer Lauflänge von 55 Metern/25g etwa 45g Garn benötigt.
Das Mustermodell wurde aus Erika Knight British Blue Wool gefertigt.
Zum Anfertigen des Modells werden ein Nadelspiel 4,0mm,
sowie eine stumpfe Vernähnadel und ein Maschenmarkierer benötigt.

Passend zur Mütze gibt es auch den Cowl Frankfurt 22c.

Das abgebildete Modell dient lediglich als Muster und gehört nicht zum Angebot.



Dieses Material benötigst du:
  • 50g Erika Knight British Blue Wool

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Maschenmarkierer,
  • Nadelspiel 4 mm,
  • Wollnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das Muster der Mütze Frankfurt 22c ist doch frei erhältlich. Wie kann ich dieses Muster erhalten. Ich würde am liebsten gleich los stricken, da sie für meine Tochter im Krankenhaus sein soll.
    Für die Hilfe im voraus vielen Dank
    Antje Roch

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.