Nackenhörnchen in 3 Größen

Nackenhörnchen in 3 Größen

Beim Autofahren, Fahrradfahren, im Zug sitzen oder zum Kuscheln sind die Hörnchen einfach spitze!

Die Nähanleitung und das Schnittmuster bekommst Du hier zum kostenlosen Download !

Die Nackenhörnchen kannst Du in drei Größen nachnähen:
Mini für wirklich kleine Kinder bis Babys: Breite 21 cm x Tiefe 18 cm x Höhe 5 cm
Mittel ab ca. 3 Jahren: Breite 25 cm x Tiefe 21 cm x Höhe 7 cm
Große für die Großen und Erwachsenen: Breite 34 cm x Tiefe 31 cm x Höhe 9 cm

http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/nackenhoernchen-gratis-schnittmuster/



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




2 Kommentare
  1. Bin begeistert von den tollen Sachen. Ich würde gerne für mein Enkelkind das Nackenhörnchen nähen. Kann leider den Schnitt nicht finden! Wo kann ich noch suchen?
    Danke

    Christina Polizoakis 24. Januar 2018 um 18:18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.