Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Werkzeughalter, Garnrollen und Scheren griffbreit


Sind deine Garnrollen auch in kleinen Kisten, wo du nach der richtigen Farbe der passenden Spule wühlen musst? Mir passiert das jetzt nicht mehr, ich habe jetzt alles sichtbar und griffbereit an der Wand hängen. Dazu habe ich einfach eine alte Lamellentür gestaltet und mit vielen, wirklich vielen Haken versehen. Easy crafting!

Mehr Infos und Bilder hier:

https://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/06/17/nahzubehor-und-kleinwerkzeug-griffbereit-an-der-wand/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Aludraht,
  • Haken,
  • Lamellentür


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!