Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Näh‘ dir eine „Eugenia“ oder einen „Eugenius“

Näh' dir eine "Eugenia" oder einen "Eugenius"


Eulen sind dieses Jahr total inn! Aber das hast Du sicherlich schon selbst bemerkt;-)
Und da ich selbst vom „Eulenfieber“ gepackt wurde, beschloss ich: für mich, für meine Kinder
und für alle anderen „Nähwütigen“ eine schöne, weiche und knuddelige Eule zu entwerfen.

Getauft habe ich sie auf den Namen „Eugenia“ (für Mädchen) bzw. „Eugenius“ (für Jungs).
Meine beiden Kinder lieben ihre Eulen sehr und möchten sie nicht mehr missen. Sie ist nicht nur
ein schöner, selbstgemachter Freund, sondern auch ganz einfach zu nähen. So haben schon einige Kinder
ihre Eulen selbst genäht und das mit großem Erfolg.

Wenn Du auch Lust hast eine „Eugenia“ oder einen „Eugenius“ zu nähen, für Dich oder als Geschenk, dann findest Du auf meinem Blog eine ausführliche Foto-Anleitung und natürlich das kostenlose Schnittmuster.

http://tanjas-kreativwerkstatt.blogspot.com/

Du brauchst noch den richtigen Stoff für Deine Eule? In meinem Dawandashop biete ich Nähpakete für
wunderschöne Eulen an, gerne auch mit Deinem Wunschnamen versehen.
Nur noch den Stoff zuschneiden, zusammen nähen und mit Watte ausstopfen…fertig ist Deine Eule!

Viel Spaß beim nachmachen und liebe Grüße
Tanja



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • Baumwollstoff,
  • Faden,
  • Füllwatte,
  • Garn,
  • KAM Snaps,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Stoffrest,
  • Webband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.