Nähanleitung Taschen-Organizer Milly


Kürzlich hast du ja schon unsere Kosmetiktasche Molly kennengelernt – sie wird ebenfalls aus einem Stück genäht. Und weil das Spaß macht, kommt hier unsere anfängertaugliche Nähanleitung Taschen-Organizer Milly!

Wir haben unserem Taschen-Organizer Milly einen robusten anthrazit-grauen Taschenstoff mit knalligen Prints von Tula Pink kombiniert – und sind begeistert -das eher neutrale Grau bringt die Baumwolldrucke erst richtig zum Leuchten!

Genäht habe ich den Taschen-Organizer als Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Moni. Über Moni muss man wissen: Sie ist Mutter von drei Kindern, beruflich sehr erfolgreich, hat immer viel zu tun – und braucht alles griffbereit: Handy, Labello, Taschentücher, Wimpterntusche und Handcreme.

Was liegt da näher, als ihr den süßen Taschen-Organizer Milly zu nähen?

Mit dem transferiert Moni nun alles Wichtige problemlos von Arbeits-Tasche zu Schulter-Tasche – und wieder zurück!

Die komplette Anleitung für den Taschen-Organizer Milly findest du auf unserem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Reißverschluß,
  • Taschenstoff,
  • Vlieseline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.