Naya – aus JoNaLu

Naya - aus JoNaLu

Meine Tochter findet JoNaLu so toll. Nachdem es da aber keine Plüschtiere gibt.
Hab ich ihr Kurzerhand eines selbst gemacht.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Faden,
  • Füllwatte,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Nähnadel,
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Stoffe,
  • Stoffreste,
  • Stoffschere




11 Kommentare
  1. Hallo haben sie auch schon versucht die anderen beiden zu nähen sie haben echt Talent.

  2. was würde die kleine Maus kosten

  3. Hab gerade die süße Kuschel Naya von Jonalu entdeckt,meine Tochter ist auch größter Fan !! Würden Sie uns auch so eine Maus nähen? Das wäre total schön !! Was würden sie denn dafür haben wollen ? Wäre so schön wenn es klappt ! Gruß Tina

  4. Hallo, ich hätte auch gerne eine Jonalu Figur für meine Tochter! Am besten alle! Bin aber Handwerklich total unbegabt. Ich würde es auch gut bezahlen. Wie kann man Kontakt aufnehmen? Glg

  5. Hallo, ich habe im Internet die süße naja maus von jonalu gefunden. Darf ich fragen welches Schnittmuster die Maus ist? Kleidung ist kein Problem…das Krieg ich so hin. Liebe Grüße, Julia brünenborg

  6. Hallo, haette auch gerne eine Naya :) Gegen Honorar natueelich. Vielleicht wuerde ein passendeerJO
    auch gehen.?
    Schreibe mir doch bitte eine Email. danke

    nadinexxx1607@goglemail.com

    Gruss Nadine

  7. Wir hätten auch gerne eine Naya für unsere KiTa, wäre es möglich das sie eine für uns anfertigen oder uns das Schnittmuster zukommen lassen ?
    Würden uns über eine Rückantwort freuen.
    Viele Grüße

  8. schreibt mir doch bitte eine email an:
    wollpuppenwagen@googlemail.com

  9. hätte auch gern eine, wie kann ich mit dir kontakt aufnehmen?

    vg
    alex

  10. Hey würdest du , gegen ein Honorar, meiner Prinzessin auch eine nähen?
    Meld dich doch bitte einfach bri mir
    lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.