Nette Palette


Sie ist uns nach der Terrassenvergrößerung übrig geblieben – keiner wollte sie haben, wegführen oder entsorgen! Nun gut, dann soll sie einfach bleiben. Etwas mit Farbe besprüht, aufgestellt und mit Blumentöpfchen bestückt macht sie doch wirklich eine gute Figur: die nette Palette! Mehr Fotos von „my little garden“ findet ihr auf meinem Blog

  • http://www.connyswerk.at
  • . Freu mich auf euren Besuch.






    4 Kommentare
    1. Also aufgestellt und dekoriert sieht das Ding gar nicht so schlecht aus. Hatte neulich so eine zum Sperrmüll vor die Tür gestellt.

      Anet im Mittsommerland 2. Juni 2015 um 22:46 Uhr
    2. Schöne Idee! Jetzt brauchen wir nur noch Platz im Garten ;-)
      Viele Grüße, Marion

      • Tja das Problem kenne ich! Ich würde nämlich auch noch gerne viiiele schöne Dinge aufstellen, eingraben, aufhängen!! LG Conny

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.