Alles Paletti

Alles Paletti

Meine Tante hat ihr Gartenhäuslein ein wenig umdekoriert ;-)
Schon lange hat sie nach einer Idee für eine gemütliche
Sitzgelegenheit gesucht… und da ist sie!

Toll ist – man kann sogar darauf schlafen :)



Dieses Material benötigst du:
  • Kissen usw,
  • Matratzen,
  • Paletten




5 Kommentare
  1. sieht super aus! aber wo bekommt man denn solche paletten her? lg, vanessa

    • Hallo Vanessa, sie hat sie geschenkt bekommen. Google einfach mal, manche Privatleute oder Händler verkaufen sie…nicht immer ganz billig, aber man kann auch Glück haben. Ansonsten würde ich einfach mal in großen Geschäften nachfragen und nach „normalen“ Paletten ausschau halten, die man evt umsonst bekommt

    • man bekommt diese Paletten bei den Speditionen, fast immer gratis, ich hab damit auch eine Liege gebaut im Frühjahr als Sitzmöglichkeit im Vorzelt beim Camping

  2. Vielleicht möchte ja deine Tante mein Gartenhäuschen auch umdekorieren? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.