Nigella-Kranz


Nigella, auch “Jungfer im Grünen” genannt, hat jetzt im August schöne Kapselfrüchte ausgebildet und lässt sich zusammen mit Statice (Meerlavendel, Strandflieder) zu einem schönen Kranz binden

negel4

Zunächst habe ich Statice und Nigella zu kleinen Sträußen gebunden

https://backsbeern.com/category/alle-beitrage/drinnen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Oh, wie schön und besonders gefällt mir die Verbindung Jungfer-im-Grünen-Kapseln mit dem Strandflieder.
    Leider ist in diesem Jahr meine ausgesäte Nigella nur spärlich gekommen. Schade, denn ich verwende die Kapseln auch sehr gern in Kränzen und Gestecken.
    LG ♥ Birgit

Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!