Obstschale


Diese Obstschale habe ich auch aus alten Kleiderbügeln gebaut. Einfach die Haken abknipsen und den Grat abschleifen. Von der Form her war Vieles denkbar. Ich hab mich aber für diese entschieden, weil sie eine klassische Anmutung hat und irgendwie an skandinavisches Design erinnert. Die Schale hat eine leichte Wölbung und die Enden sehen etwas ungleichmäßig gegliedert aus. Das lockert die Form auf und wirkt organischer. Die Materialkosten belaufen sich auf die immense Summe von 2,75 €.



Dieses Material benötigst du:
  • Kleiderbügel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Sieht richtig cool aus! Die Idee ist gut

  2. sieht wirklich toll aus, aber womit sind die bügel fixiert?

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!