Oktoberfest Armband basteln


Bald ist es wieder so weit – das Oktoberfest naht!

Noch ist Zeit um sich schöne Accessoires für die Wiesn selbst zu basteln. Wie diese Oktoberfest Armbänder aus Filz und Deko Band.

Alles was du für diese Armbänder benötigst, erfährst du in der umfangreichen Anleitung auf meinem Blog: stitchesandtraveltales.com/oktoberfest-armband-basteln

Das Erstellen der Armbänder geht sehr schnell und macht viel Spass! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :)



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Druckknopf oder Klettverschluss,
  • 3–4 Filzplatten (4 mm stark und 21 x 30 cm groß),
  • Anhänger,
  • Dekobänder,
  • etwas Stickgarn,
  • Großlochperle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Lineal oder Maßband,
  • 1 x Nähmaschine,
  • 1x Stoffschere,
  • dicke Sticknadel,
  • Druckknopfzange,
  • evtl. Zackenschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!