Omas Schokoladentarte

Omas Schokoladentarte


Ich habe die letzten zwei Wochen Bretagne-Urlaub nämlich damit verbracht das Backbuch meiner Oma durchzubacken. Darunter allerlei französische Kuchenspezialitäten, die hauptsächlich aus Butter (aber gesalzene Butter bitte… als Urbretonin kommt keine andere Butter infrage) und Zucker bestehen. In dem Backbuch habe ich auch eine absolute Leckerei entdeckt: die Schokoladentarte. Unendlich schokoladig, süß und zart salzig zugleich, ein knackiger Boden, dieses Rezept wollte ich euch nicht vorenthalten.

Das Rezept findet ihr hier auf monochrome:

http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/08/26/ich-backs-mir-omas-schokoladentarte/

Fröhliches Nachbacken!!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.