Ombre Kissen

Ombre Kissen


Ich habe mir aus einem alten Bettdecken-Überzug, der auf einer Seite schon dünn wurde aber sonst überall noch recht robust, kleine, quadratische Kissenüberzüge genäht und diese dann mit Echtfarbe so gefärbt, dass sie (in der richtigen Reihenfolge) einen “ombre-effekt” ergeben.

Das ging sehr leicht, brauchte aber auch das richtige Timing.

Die Anleitung findet ihr unter:

https://thelittlecave.wordpress.com/2014/02/26/kissen-im-ombre-effekt-selber-farben/



Dieses Material benötigst du:
  • Helles Baumwollkissen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Echtfarbe,
  • Eimer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!