Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Original Hamburger Ankertasche

  • 09.11.2014 von Art van Mil
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Wochenende
  • Stichwörter:
Original Hamburger Ankertasche


Seid Ihr zufällig auch aus Hamburg und liebt Eure Stadt? Aber selbst wenn nicht, so ein bisschen maritimes Klima ist ja für die meisten sehr angenehm. Nun wollte ich Euch mal kurz meine neueste Kreation mit einigen Nähtipps zur Herstellung vorstellen: und zwar eine Tasche in Form eines Ankers.

https://sauber-eingefaedelt.blogspot.com/2014/11/original-hamburger-ankertasche-hamburgs.html



Dieses Material benötigst du:
  • Möbelstoff,
  • Seil

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.