Osterdeko in Stucktechnik

Osterdeko in Stucktechnik

Ihr Lieben!
Neulich habe ich mit einer Freundin einfach drauflos gebastelt, und mit ihren Ideen und meinen Ideen kamen ganz neue, unerwartete Ideen dabei heraus. So wie dieses Osterei. Ich habe die Technik „Stucktechnik“ genannt…. warum wohl? ;-)

Wie es geht seht ihr hier:

http://fairysale.blogspot.de/2013/02/creativa-ticker-19-tage-ubrig-am.html



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Kleber,
  • Pappe,
  • Stanzmaschine

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstoff,
  • Pinsel,
  • Stanzmaschine
So macht man das:

1...





3 Kommentare
  1. Sorry, habe erst jetzt wieder hier hereingeschaut.
    Mein Beitrag im Blog war von 2010
    http://designbysteffi.blogspot.de/2010/02/trotz-wenig-zeit.html

  2. Ja Osterdeko in Stucktechnik ist schön. Dies habe ich schon 2010 auf meinen Blog vorgestellt.

    • Sorry, das sah ich grade erst, Wo findet man Dein Blog denn? Dann kann ich mal vergleichen, zu welchen Ergebnissen unabhängige Ansätze führen. Interessant wäre es auf jeden Fall, aber leider hast Du hier anonym geantwortet :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.