Osterhasen nähen

Osterhasen nähen


Ich liebe den Frühling! Wenn die ersten frühblüher in den Läden stehen kann ich nicht anders, Tulpen, Hyazinthen und Osterglüocken ziehen bei mir ein und mit ihnen auch meine Vorfreude auf die Osterzeit. Ich liebe auch den Herbst, keine Frage, besonders die Farben, aber die Aufbruchsstimmung des Frühlings, das gefühl das etwas Neues beginnt lässt meine Kreativität nur so sprudeln!

In den letzten jahren habe ich immer mit dem plotter aus Papier für Ostern gebastelt. Dieses jahr hatte ich Lust, endlich etwas österliches zu nähen. Daher habe ich eine Anleitung zum Osterhase nähen auf meinem Blog veröffentlicht – natürlich kostenlos! Lass uns kreativ sein und Hasen nähen!



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • bommel,
  • Füllwatte,
  • Nähgarn,
  • Stoffmalstifte,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Nähnadel oder Nähmaschine,
  • 1x Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Gute Ideen und gut präsentiert!Kann auch mehrere Jahre verwendet werden und kostet hoffentlich wenig Geld.Frohe Ostern
    mfg Eva