Osterkarte Handlettering

Osterkarte Handlettering


Handlettering begeistert kreative Menschen auf der ganzen Welt! Ein wunderbares Hobby, um abzuschalten und in einen kreativen Flow zu kommen.
Hier findest Du einen Anleitung und Vorlage, um eigene Osterkarten zu lettern. Ein Übungsblatt und eine kurze Erklärung zur Lettering-Technik ist auch dabei. Lade Dir einfach das PDF runter und lege los. Zum Ausdrucken ist übrigens Laserdruckerpapier bestens geeignet, denn es ist schön glatt und prima für Brushpen-Übungen.

http://www.made-in-bonn.de/images/LetteringOstern_made-in-bonn.pdf



Dieses Material benötigst du:
  • Brushpen,
  • Filzstift,
  • Papier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Wie jetzt? Aufstrich und Abstrich mit oder ohne Druck? Du widersprichst dir selbst :-/

    • Da hast Du recht – ein Schreibfehler! Ist bisher noch niemandem aufgefallen :-)
      Es gilt: Aufstrich ohne Druck = schmal
      Abstrich mit Druck = breit

      Ich schaue mal, ob ich die Originaldatei noch finde, würde es dann neu hochladen

    • Da hast Du recht – ein Schreibfehler! Ist bisher noch niemandem aufgefallen :-)
      Es gilt: Aufstrich ohne Druck = schmal
      Abstrich mit Druck = breit

      Ich schaue mal, ob ich die Originaldatei noch finde, würde ich dann neu hochladen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!