Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lettering, Handlettering und Brushlettering


Brushlettering und Handlettering sieht man momentan ja überall aber was ist überhaupt der Unterschied zwischen Brushlettering und Handlettering? Und was ist dann Lettering? Ein wenig verwirrend sind die ganzen Begriffe ja schon.

Eine kurze Erklärung zu den jeweiligen Begriffen und Techniken gibt es jetzt auf meinem Blog: http://www.frau-liebling.com

Schaut doch mal vorbei!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Brush Pen,
  • Filzstift,
  • Fineliner,
  • Radiergummi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Vielen Dank für den guten Überblick!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!