Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Natürlich gefärbte Ostereier mit echten Blüten verzieren.


Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal Eier mit natürlichen Zutaten gefärbt und war vom Ergebnis so begeistert, dass ich seitdem unsere Ostereier nur mehr ohne Chemie und ausschließlich mit Zutaten aus der Küche färbe. Zusätzlich bekamen unsere Ostereier in diesem Jahr noch ein zartes Blütenkleid verpasst. Das geht ganz fix und sieht gleich viel mehr nach Frühling aus.
Zur Anleitung: Blüten-Eier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!