Papier Apfel

Papier Apfel

Es tut so gut wieder ein DIY posten zu können. Im ARD-Buffet durfte ich diese Äpfel vorstellen. Es war wundervoll im Garten zu stehen und selbst die Wespen haben den Papierapfel für einen echten gehalten :p
Die Vorlage zum Apfel findet ihr auf meinem Blog. Und wer sich das Video vom ARD-Buffet ansehen mag, der findet es auch dort. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Und schön wieder bei HandmadeKultur einen Post zu machen!

http://blog.kreativbuehne.de/2015/08/apfel-basteln-aus-papier-ard-buffet-freebie.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ahle oder Buttermesser,
  • Lineal,
  • Schere
So macht man das:

1Vorlage downloaden und ausschneiden

2Papierteile mit Ahle und Lineal vorfalzen

Anschließend die Linien knicken (nach außen oder innen)

3Die Laschen verkleben

Wie das geht, steht in der Anleitung auf der Vorlage beschrieben. Aber einfach :)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.