Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Papierregal-Bauplan für den Lasercutter


Hurra, wir sortieren unser Papier!
Dabei hilft uns der maßgeschneiderte Regaleinsatz, den du ganz einfach mit dem Lasercutter selber bauen kannst.

Du brauchst nur eine Sperrholzplatte, meine Vorlagen-Datei und die Möglichkeit, einen Lasercutter zu nutzen (z.B. im nächsten Makerspace).

Das 15cm hohe Steckregal ist passend für DIN A4-Papier. Es wird nach dem Ausschneiden einfach nur zusammengesteckt und passt in viele größere Regalfächer.

Die Vorlagendatei (als ai, dxf und svg) bekommst du hier:
https://blog.erbsenprinzessin.com/2023/01/papierregal-bauplan-fuer-den-lasercutter/



Dieses Material benötigst du:
  • Sperrholz (5mm)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lasercutter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Liebe Erbsenprizessin, vielen Dank! Ich habe es bereits auf Pinterest geteilt. FB und Insta folgen! Liebe Grüße von Dörte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.