Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pfeffernuss- Weihnachtstorte

  • 23.12.2015 von SandraK
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter: , , ,
Pfeffernuss- Weihnachtstorte


Irgendwie backt man ja in der Weihnachtzeit viel zu viel und am Ende hat man noch so viel Pfeffernüsse und Co übrig das sie glatt weg für das nächste Weihnachtsfest reichen würden. Diese habe ich unseren Vorrat ein klein wenig verringert in dem ich eine Pfeffernuss- Weihnachtstorte für morgen Nachmittag gebacken habe.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!