„PFLAUMENKUCHEN MIT BUTTERSTREUSEL!“

„PFLAUMENKUCHEN MIT BUTTERSTREUSEL!"

Halleluja, was liebe ich Pflaumenkuchen vom Blech.

Und dann noch mit frischer Hefe nach 30 Minuten blubbernd aus dem Ofen ziehen. Das sind Düfte die man nie wieder vergisst. Die brennen sich ins Gedächtnis ein, wie die Butterstreusel in die Pflaumen. Ich kann es ja auch nicht lassen und muss sofort ein Stück vom noch heißen Pflaumenkuchen probieren. Oder eher verschlingen und sich gewaltig den Gaumen verbrennen. Tja, so ist das wenn man keine Geduld, dafür aber starke Nerven hat. Denn die brauchst du. Sonst könnte es passieren, dass du dir drei große Stücke inhalierst und dich anschließend fragst, wo denn der Kuchen geblieben ist.

 

Zum köstlichen Rezept bitte hier entlang:

https://www.lisbeths.de/pflaumenkuchen-mit-butterstreusel/






Ein Kommentar
  1. Oh, wir freuen uns schon wieder auf die Pflaumenkuchen-Zeit. Danke für das Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.