Piep Piep Piep: Osterbroschen aus Fimo


Ob Osterhase, Küken oder Ei – mit meinen Broschen kann Ostern kommen. Zum Verschenken oder selbst behalten: dem Osterhasen wird auf alle Fälle unter die Arme gegriffen. Und das allerbeste: Super einfach und in weniger als eine Stunde gemacht. Da piept auch das Küken vor Freude.

http://www.piratesandmermaids.at/2017/03/23/osterbroschen/

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Broschennadel,
  • Fimo

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backrohr,
  • Fimo,
  • Nudelholz
So macht man das:

1Was man braucht

Fimo
Broschenverschlüsse
Nudelholz
Messer
Backrohr
Feile
Durchsichtiger Nagellack

2...

Ostern steht ja so gut wie vor der Tür und nun wird es auch schon langsam Zeit für DIYs zum Thema. Also hab ich in meiner Bastelkiste nach einem passenden Material für Kinder gesucht und bin auf Fimo gestoßen. Was eignet sich besser für das Basteln als Knetmasse, die beim Backen hart wird? Genau gar nichts!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.