Pimp up my Bilderrahmen

Pimp up my Bilderrahmen


Hallo!

Vor kurzem hatte ich schwarze Bilderrahmen gekauft… da schwarz halt etwas trist ist,  hab ich sie mit bunten Baumwollresten aufgepimpt…(durch die schwarze Farbe kommen die Wollfarben super zur Geltung)

Einfach die Farben aussuchen, die einem gefallen, Faden abschneiden und mit einem Knoten am Bilderrahmen befestigen – jetzt den Faden einfach um den Bilderrahmen wickeln – mal etwas enger zusammen, mal weit auseinander, mal mit zwei Fäden….der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt…

Eine detailliertere Anleitung findet ihr auf meinem Blog:

http://daycaremummy.blogspot.com/2014/07/pimp-up-my.html

Liebe Grüße

CARMEN






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.