Plottertipps – Disneys Frozen ans Fenster zaubern

Plottertipps – Disneys Frozen ans Fenster zaubern

Fähigkeiten
Einfach
Dauer
etwa 3 Stunden
Kosten
Kostenlos
Projekt von Tintenelfe

Ich hab Euch ja schon gezeigt wie die Weihnachtsfenster im Wohnzimmer und in der Küche aussehen. Die Kleene wollte natürlich auch was hübsches an ihrem Fenster. Und da Anna und Elsa ja im Moment überall sind, kommen sie auch noch ans Fenster, für den völligen Frozen-Overkill ;-) Die Kleene ist jetzt total happy und zeigt jedem ihr schönes Fenster. Praktisch ist, dass das Motiv noch über Weihnachten hinaus kleben bleiben kann. Es ist ja eher ein Wintermotiv.

Jetzt zeige ich Euch mal, wie das gemacht wird…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/12/04/plotterliebe-am-freitag-mit-dem-plotter-anna-und-elsa-ans-fenster-zaubern/

Das brauchst du

Material

  • Folie
  • Klebefolie

Werkzeug

  • Plotter
  • rakel
  • Schneideplotter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Diskussion

Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!