Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Plottertipps – Disneys Frozen ans Fenster zaubern

Plottertipps - Disneys Frozen ans Fenster zaubern


Ich hab Euch ja schon gezeigt wie die Weihnachtsfenster im Wohnzimmer und in der Küche aussehen. Die Kleene wollte natürlich auch was hübsches an ihrem Fenster. Und da Anna und Elsa ja im Moment überall sind, kommen sie auch noch ans Fenster, für den völligen Frozen-Overkill ;-) Die Kleene ist jetzt total happy und zeigt jedem ihr schönes Fenster. Praktisch ist, dass das Motiv noch über Weihnachten hinaus kleben bleiben kann. Es ist ja eher ein Wintermotiv.

Jetzt zeige ich Euch mal, wie das gemacht wird…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/12/04/plotterliebe-am-freitag-mit-dem-plotter-anna-und-elsa-ans-fenster-zaubern/



Dieses Material benötigst du:
  • Folie,
  • Klebefolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter,
  • rakel,
  • Schneideplotter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.