Plottertipps – Disneys Frozen ans Fenster zaubern

Plottertipps - Disneys Frozen ans Fenster zaubern

Ich hab Euch ja schon gezeigt wie die Weihnachtsfenster im Wohnzimmer und in der Küche aussehen. Die Kleene wollte natürlich auch was hübsches an ihrem Fenster. Und da Anna und Elsa ja im Moment überall sind, kommen sie auch noch ans Fenster, für den völligen Frozen-Overkill ;-) Die Kleene ist jetzt total happy und zeigt jedem ihr schönes Fenster. Praktisch ist, dass das Motiv noch über Weihnachten hinaus kleben bleiben kann. Es ist ja eher ein Wintermotiv.

Jetzt zeige ich Euch mal, wie das gemacht wird…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/12/04/plotterliebe-am-freitag-mit-dem-plotter-anna-und-elsa-ans-fenster-zaubern/



Dieses Material benötigst du:
  • Folie,
  • Klebefolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter,
  • rakel,
  • Schneideplotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.