Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Poncho Herbst Melodie


Poncho Herbst Melodie

Hallo ihr lieben, ich habe wieder eine Videoanleitung, die ich mit euch teilen will. Es ist ein Poncho, der ich Herbst Melodie genannt habe, weil mir,den Farbverlauf der wolle am herbst erinnert.

Ich habe es aus einer wolle mit einem Anteil von 30 % Wolle und 70 % Acryl gehäkelt.

Die Wolle habe ich in Türkey bestellt.

Was du wissen musst: Luftmaschen,Kettmaschen, Stäbchen, Relief Stäbchen,Pikot.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. mein ponch ist super geworden

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!