Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Postkarten aus Ferienfotos


Kennt ihr das auch? Nach den Ferien hat man viele tolle Fotos, die es vielleicht in ein Fotoalbum schaffen… Und ansonsten einfach auf dem Computer herumliegen und nichts zu tun haben… =) Das finde ich sehr schade, darum habe ich mir einige schöne Fotos gesucht, als Foto bestellt und sie mit Handlettering verziert. So geben sie schöne Postkarten ab, die jemandem eine grosse Freude machen können!

Anleitung:
– Foto machen =)
– Foto bestellen
– mit Wasserfesten Stiften etwas liebes drauf schreiben oder zeichnen
– weisse Karte hinten drauf kleben
– liebe Worte schreiben
– verschicken

Mehr dazu findet ihr auf meinem Blog herz-kiste.ch

Ich freu mich auf euren Besuch und wünsche viel Spass beim Postkarten gestalten, beschreiben und verschicken. So einfach kann man jemandem eine Freude machen =)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.