Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Probe Missy

Probe Missy


Schon als ich die erste Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos auf Facebook entdeckt hatte, war mir klar – So eine muss ich haben!

Da ich gerade so viele Projekte in der Warteschleife habe, wollte ich mich noch etwas gedulden und habe den Schnitt nicht gleich bestellt. Allerdings habe ich bei meiner letzten Stoffbestellung noch einen halben Meter von meinem “Titel-Stoff” ergattern können. Ab da war klar, ich will sofort.

Da meine erste Verarbeitung des Stoffs noch nicht ganz glatt lief, habe ich mich entschieden ein Probestück zu machen. Und et voila hier ist sie.

Ich konnte den Reststoff meiner Valerie verwerten und zwei alten T-Shirts ein neues Leben geben. Die Kombi gefällt mir sehr gut, bei der nächsten werde ich aber darauf achten, dass die Stoffe nicht so unterschiedlich sind, vor allem in der Stärke. Die Größe passt mit 40C sehr gut, lediglich die Schultern sind mir etwas zu breit und die Naht unter der Brust wird bei der nächsten verlängert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Missy´s
“Lg eure eva”

Alle links gibt es wie immer auf meinem Blog




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.