Pulswärmer für Baby


Es wird wieder kalt im Allgäu….und bevor meine Kleine kalte Hände hat, mach ich jetzt Pulswärmer. Einer ist schon fertig.

Hab ganz einfach Sockenwolle genommen, weil ich noch Unmengen da hab und sie sich super in der Waschmaschine waschen lassen.

Und dann noch ein Nadelspiel in Größe 3.

Hab pro Nadel 10 Maschen angeschlagen und im Bündchenmuster 2re, 2li Maschen gestrickt….

ca.10cm

Zum Schluss die Fäden vernähen.
Je nach Armdicke und -länge kann man dann Maschenzahl und Länge verändern. Für Erwachsene würde ich ca.14 Maschen pro Nadel anschlagen



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • dicke Stopfnadel,
  • Nadelspiel,
  • Stricknadeln 3mm,
  • Wolle




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.