Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Arizona Tea Ohrringe

Arizona Tea Ohrringe


Für diese Ohrringe benötigt Ihr folgendes Material:

– 1 Dose Arizona Tea Eurer Wahl
– 1 Küchenschere
– 1 Präge- und Stanzmaschine
– 1 Präge- und Stanzform
– 1 Nadel o.ä.
– 1 Set Ohrhaken
– 1 starken Kleber


Anleitung:

– Für die Ohrringe benötigt Ihr 4 gleich große Schmetterlinge.
– Jeweils 2 Schmetterlinge klebt Ihr so aufeinander, dass die hübschen Seiten außen zu sehen sind.
– Durch die 2 nun entstandenen Schmetterlingspaare stecht Ihr mit der Nadel ein Loch.
– Duch die Löcher werden die Ohrhaken gefädelt.

Viel Spaß mit den Ohrringen!


Details findet Ihr auf meinem Blog:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

4 Kommentare
  1. Aber vielleicht noch ein Tipp.
    Für das aneinanderkleben der Schmetterlinge habe ich Glossy Accents verwendet. Damit war das aneinanderkleben schon nicht ganz einfach. Ich musste die Schmetterlinge lange trocknen lassen und habe sie mit schweren Büchern beschwert.
    Eventuell ist also ein Metallkleber zu bevorzugen.

    LG,

    Tanja

  2. Liebe Dörte,

    mit Kaltglasur habe ich noch nicht experimentiert und kann dazu leider nichts sagen.
    Ich hatte aber auch bedenken, mich vielleicht an der Dose zu schneiden. Aber es ist überhaupt nichts passiert. Die Dose hat so weiches Blech (ich nehme mal an, dass die Dose daraus besteht), dass ich mich bisher nicht daran geschnitten habe. Ich bin sogar extra mehrmals mit den Fingern an den Kanten entlang gefahren und es ist nichts passiert.
    Ein entschärfen war bei mir auf jeden Fall nicht nötig.

    Liebe Grüße,

    Tanja

  3. Man könnte es vielleicht mit Kaltglasur hinbekommen. Hast du damit Erfahrung?

  4. Und wie werden die Kanten entschärft?

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.