Walnuss-Adventskalender

Walnuss-Adventskalender


Wie wäre es dieses Jahr mal mit einem Adventskalender aus der Nuss? Er ist schnell gebastelt, kann Jahr für Jahr wieder verwendet werden und ist bestens geeignet für alle Naturfreunde. Vielleicht denkt ihr jetzt: „Was soll denn in so eine Nussschale schon hinein passen?“ Aber zum einen bietet so eine Nussschale viel mehr Platz, als man denkt, zum anderen ist der Kalender besonders für Erwachsene eine schöne Idee, einmal nicht etwas Materielles zu verschenken sondern Dinge wie gemeinsame Zeit, einen lieben Gefallen oder eine kleine Botschaft. Denn für Gutscheine ist jede Menge Platz im Nusskalender.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/11/12/walnuss-adventskalender-selber-machen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.