Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Recycling Armbänder Anleitung


Heyho ihr Lieben,
ich sitze heute morgen am Frühstückstisch und schmier mir den letzten Frischkäse aufs Brot, da kam mir eine Idee.. Plastik.. eigentlich kein schönes Material zum Vernähen, allerings zum Recyceln.. Da ich mich in den letzten Wochen mit Pappe und Nähen auseinander gesetzt habe, dachte ich wechsel ich nun zu Plasik. So ist das Recycling-Armband geboren worden.. super einfach, schnell und gut für Anfänger geeignet.. aus einer Frischkäseverpackung.. Bevor ihr diese wegschmeißt könnt ihr sie auch vernähen :) Vielleicht kennt ihr jemanden den ihr damit beschenken könnt?

Viel Spaß mit der Foto-Anleitung, wie immer freue ich mich über Eure Rückmeldung und Kommentare :)

http://www.pepperaenn.de

Liebe Grüße Anna Blume



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Plastikbecher,
  • Stifte zum anzeichnen,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kamsnaps + Presse,
  • normale Nähmaschinennadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Die besten Ideen kommen anscheinend nicht nur unter der Dusche…:-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.