Recycling Shopper aus Surfsegel


Hallo, liebe Handmade-Fans,
hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel!! :)
Es ist ein richtiges Recycling-Produkt geworden. Mein altes Surfsegel, alte Jeans, sogar die Reißverschlüsse stammen aus einer alten Rettungssanitäter-Jacke und haben ihre neue Bestimmung gefunden. Einzig der organge Stoff und das Futter sind nicht recyclet. Aber die Mischung machts :)

Das Futter scheint ein bisschen durch das Segel durch. Finde ich hier ganz schön, kommt aber leider auf den Bildern nicht so raus. Normalerweise kommt bei mir immer noch ein dunkler Stoff zwischen Segel und Futter, damit das Futter nicht durchscheint. In diesem Fall ist es aber so gewollt.

Mit den 3 Stunden laut Anleitung bin ich nicht hingekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mein Schrägband selbst hergestellt habe.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt.

Ganz lieben Gruß,q-mountain






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.