Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Regenschirm-Topflappen nähen ☂


hach, dieses Wetter! Hier im Norden ist NOCH nichts von dem meteorologischem Sommer zu sehen oder fühlen. Und ich spanne selbst in der Küche schon den Regenschirm auf.

Beim kochen und backen mit meinen neuen REGENSCHIRM-TOPFLAPPEN: https://villastoff.blogspot.com/2015/05/diy-hubsche-topflappen-nahen-umbrella.html! ☂

 

Und das Schnittmuster für diese besonderen Topflappen zum selbernähen habe ich hier für Euch aufgezeichnet: https://villastoff.blogspot.com/2015/06/schnittmuster-nahanleitung-fur-die.html

 

Und nun viel Spaß beim nachnähen und warten auf die sonnigen Tage!

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Schrägband,
  • Stoffe,
  • Volumen Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!