Blumige 3/4-Sarihose


Meine erste Sarihose aus dem aktuellen Heft (02/2015), als dreiviertel Version. Super einfach, absolut für Anfänger zu empfehlen. Der Stoff ist sehr leicht, ich glaube eine Art Crépe und schön dunkelrot, etwas Richtung Rost. Außer bei der Länge habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. Da folgen noch einige Hosen nach diesem Schnittmuster denke ich ;-)






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo Marion! Nein, die richtige Länge habe ich erst grob zugeschnitten und dann nach einer Anprobe endültig festgelegt :)

  2. Die Variante gefällt uns auch sehr gut! Hast du von der Länge genau 3/4 genommen oder wie hast du die perfekte Länge gefunden?
    Viele Grüße,
    Marion

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!