Rentierbild aus Fußabdrücken

Rentierbild aus Fußabdrücken

Ihr braucht noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk? Kein Problem!

Zur frohen Festtagsstimmung wollte ich euch noch eine letzte weihnachtliche DIY Idee vorschlagen, welche auch zusammen mit den Kindern über die Feiertage leicht umsetzbar ist.

Ein weihnachtliches Keilrahmenbild, welches aus den Fußabdrücken der Kleinsten entsteht. Für das kleine Kunstwerk hab ich nicht einmal eine Stunde gebraucht. Eine wirklich tolle Erinnerung und auch ein super Last Minute Geschenk für die Verwandtschaft.

Wer eine detailierte Anleitung benötigt, kann auf meinem Blog vorbeischauen: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2012/12/rentierbild-aus-fuabdrucken.html

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen und genießt das bunte Treiben unterm Weihnachtsbaum.
Eure Steffi

PS: weitere Last Minute Geschenke und Verpackungsideen findet ihr auf meinem Blog http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • braune Acrylfarbe,
  • buntes Klebeband,
  • Keilrahmen,
  • roter Filz,
  • roter Karton,
  • Schnur,
  • schwarzer Filzstift

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebestift,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.