Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ringel-Easy-Peasy


Hallo,
hab es endlich geschafft und auch ein easy-peasy-Shirt genäht. Ich habe aus den Stoffen meines Sohnes den Ringelstoff gezogen und es mit dem Weißen kombiniert. Mir gefällt es so schlicht ganz gut und es ist ein tolles Alltags-Shirt geworden. Der Schnitt ist, wenn man mal verstanden hat wie es zusammengehört ;-), super einfach. Mal schauen, ob´s irgendwann noch ein Langarm gibt…
Ich hoffe, euch gefällt´s auch.



Dieses Material benötigst du:
  • Ringel-Jersey,
  • Uni-Jersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Es ist sehr schön geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.